0 0

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0 0

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Sie haben keine Artikel auf Ihrem Wunschzettel.

Versand und Retoure

LIEFERKOSTEN

Aestone versendet die bestellten Produkte mit DHL innerhalb Deutschlands. Für die Lieferung per Standard-Versand innerhalb Deutschlands werden EUR 5,90 pro Bestellung berechnet. Sendungen per DHL können generell an keine Postfachadressen oder Packstationen ausgeliefert werden.

LIEFERZEITEN

Sofern auf den Produktseiten keine anderen Lieferzeiten angegeben sind, beträgt die Lieferzeit ca. 5-7 Werktage.
Sind zum Zeitpunkt der Bestellung die vom Kunden bestellten Produkte nicht verfügbar, so teilt Aestone dem Kunden dies mit. Ist ein Produkt dauerhaft nicht lieferbar, sieht Aestone von einer Annahmeerklärung ab. Ein Vertrag kommt in diesem Fall nicht zustande. Ein vom Kunden bereits gezahlter Kaufpreis wird daraufhin unverzüglich zurückerstattet.

LIEFERUNG

Die Lieferung erfolgt derzeit nur innerhalb Deutschlands. Schreiben Sie uns an hello@aestone.de falls eine Lieferung in ein anderes Land für Sie interessant wäre. Wir sind bemüht unser Versandgebiet schnellstmöglich auszubauen.
Sobald Ihre Sendung von unserem Logistikpartner in unserem Hause abgeholt wurde, werden Sie hierüber mit einer separaten E-Mail informiert. In dieser finden Sie die zu Ihrem Paket gehörende Frachtbriefnummer. Mit dieser können Sie den Status Ihrer Sendung erfragen und verfolgen.
Da unsere Produkte mehrheitlich fragil sind, möchten wir Sie bitten offensichtliche Transportschäden umgehend bei dem Zusteller und bei Aestone zu melden. Die Meldung hat keinerlei Auswirkungen auf die Gewährleistungsrechte von Nutzern, erleichtert es aber Aestone, eigene Ansprüche gegenüber dem Zusteller durchzusetzen.

RETOURE

Sie möchten einen Artikel retournieren? Kein Problem.
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte, um Ihre Bestellung zurückzusenden:
1) Loggen Sie sich in Ihr Konto ein, klicken Sie auf ‚Meine Bestellungen‘ und wählen Sie die Bestellung aus, dessen Artikel Sie an uns zurückschicken wollen.
2) Klicken Sie auf den ‚Rücksendung/Umtausch erstellen‘-Button und wählen Sie einen Grund für Ihre Rücksendung.
3) Klicken Sie auf das Kästchen, um unsere Richtlinien zur Rücksendung zu akzeptieren und Sie erhalten eine E-Mail mit Ihrem DHL Retouren-Aufkleber zum Ausdrucken.
4) Da es sich bei unseren Produkten um fragile Ware handelt möchten wir Sie bitten sicherzustellen, dass die Ware wie erhalten sorgfältig, mit sämtlichen Polsterungen in der Holzbox und dem Versandkarton verpackt und verschlossen ist.
5) Bringen Sie das Paket zur nächsten DHL Station und vergessen Sie nicht, sich die Versandquittung aushändigen zu lassen.